Bei ersten Pen den ich gekauft hatte dachte ich noch Produktions Fehler
Beim zweiten dachte ich was ein ärgerlicher Mist
Die Auftrage Spitze bleibt bei mehrmaligen benutzen die Spitze in der kappe stecken und der PEN wird unbrauchbar
Wie gesagt jetzt schon zweimal passiert und um ein halbes Produkt wegzuwerfen dafür ist es definitiv zu teuer den den Inhalt finde ich wirklich gut dafür gäbe ich gerne das Geld aus aber nicht wenn ich die Hälfte wegwerfen muss .
Da ist wirklich Handlungs bedarf. Bitte
Teilen
Antwort von NIVEA
13-07-2023 um 14:22 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03341880
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja alles soweit zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.