Habe mich im April über den 3 in 1 Concealer beschwert, daraufhin bekam ich einen Neuen zugeschickt. Doch nach Anbruch traten erneut die gleichen Probleme wie mit dem Vorgänger auf. Dieses Produkt ist ja nicht unbedingt so günstig, trotzdem finde ich es ärgerlich und überlege auf eine andere Marke umzusteigen, obwohl ich immer zufrieden war mit ihren Produkten.
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
25-05-2023 um 12:01 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie erneut ein Produkt erhalten haben, welches nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03078526
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 14:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.