Flasche für Body Milklotion 400ml mit Macelöl

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531255
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit mal eine Anregung über ihre aktuellen Verpackung / Flaschen für Body Lotion , und iIch glaube, es geht nicht nur mir so. Es geht beispielhaft um die 400 ml Nivea Flasch Body Milk mit Mandelöl. Deise ist logischerweise dicker als herkömmliche Lotions. Wenn die Flasch eeigentlich nichts mehr her gibt, stelle ich sie erst auf den Kopf und wenn nichts heraus kommt, schneide ich die Flasche gerne auf und kann bestimmt, die an den Flaschenwänden hängende Lotion, noch 2-3 Mal benutzen. . So kann man die Flasche die in den gelben Sack gehört, von restlichen Lotionmaterial säubern. Mein Vorschlag machen sie das Material der Flaschen doch dünner, das ist nachhaltiger und freut Kunde, Natur und sie auch. Schöne wäre auch ein seitlicher durchsichtiger Streifen, so kann man sehen, wieviel noch in der Flasche ist und rechtzeitig eine neue besorgen. Gerne freue ich mich über einen Ansatz Ihrerseits darüber sich Gedanken zu machen, vielleicht auch schon gemacht zu haben. Damit verbleicht ich mir freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 12:16 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass die Verpackung des Produktes nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03419791
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis jetzt kein Kontakt gehabt

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.