Gel ist wie Wasser

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2021
  • #195739
  • 456
Anzeige

Mein Rasiergel sensitive kommt wie Wasser aus der Dose. Das schütteln nützt nichts. Vielen Dank für ihr entgegenkommen

Teilen

21-02-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 11:47 Uhr


Hallo ****** ******,

Wir haben in letzter Zeit schon häufiger mitgeteilt bekommen, dass das Rasiergel zu flüssig aus der Dose tritt, deswegen hat sich unser Qualitätsmanagement bereits dieses Themas angenommen.
Erste Untersuchungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Dosen zu wenig Treibgas enthielten und der Schaum daher nicht stabil war. Dem sind wir sofort nachgegangen und haben Korrekturmaßnahmen eingeleitet.

Als Ersatz für das genannte Produkt erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie versandkostenfrei in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.

Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

22-02-2021 um 19:47 Uhr


ich wollte den Gutschein einlösen, da ich aber in der Schweiz wohne konnte ich nicht bestellen.

23-02-2021 um 14:00 Uhr


Hallo ****** ******,

das ist in der Tat ungünstig. Hier müssen wir Sie an unsere Kollegen in der Schweiz verweisen, die Ihnen sicher gern Ersatz zukommen lassen können.

Bitte kontaktieren Sie den Schweizer Verbraucherservice unter 00800 4940 1911.

Wir bedauern, dass wir Ihnen aus Deutschland nicht weiterhelfen können.
Beste Grüße aus Hamburg
Ihr NIVEA Team

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.