Geruch vom Haarspray

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136598
  • 575
Anzeige

Hallo ,
ich kaufe mir schon ziemlich lange das Haarspray von Nivea & war immer zufrieden.
Nur bei den letzten beiden Dosen/Flaschen Ist der Geruch wirklich nicht angenehm ,es kommt mir so vor als würde der Duftstoff fehlen.
Ehr unangenehm...
Weiss ja nicht ,ob sich etwas an der Zusammenstellung verändert hat & wenn ja ,empfinde ich persönlich es nicht gut .
Würde mich auf eine Antwort Ihrerseits freuen .
Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

24-10-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 14:18 Uhr


Hallo Frau ******,

danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Der Geruch des Haarsprays hört sich nach Ihren Schilderungen wirklich unangenehm an! Wir bedauern, dass Sie ein Produkt haben, welches offensichtlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse ein: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

05-11-2020 um 15:08 Uhr


Hallo liebes NIVEA TEAM ,
wie auf Wunsch von Ihnen ,habe ich heute das Paket mit dem Haarspray zur Post gebracht ,es müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Allerdings musste ich es als Paket versenden & es sind mir dadurch weitere Kosten entstanden von 7,49€ .
Es konnte nicht als Päckchen verschickt werden .
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen & mir wünschen das ich die Kosten für den Versand erstattet bekomme .

Mit freundlichen Grüßen
K.******

11-11-2020 um 06:59 Uhr


Hallo ,
ich wollte wissen ob das Paket angekommen ist ,da ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen bekommen habe .
Und auch keine Antwort auf mein letztes Schreiben an Sie kam .

Mit freundlichen Grüßen
K.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo ...
ich fand den Service gut .
Das einzige was mich gestört hat ,waren die Portokosten von fast 8€ .
Da hätte ich mir gewünscht ,dass man ein Rückversand Möglichkeit von Nivea bekommen hätte ,damit Sie dann Ihre Produkt überprüfen können.
Habe mich sehr über die zugesandten Produkte gefreut ,Dankeschön dafür.
Ich selber hatte vergessen einen Zettel zu meinen Anliegen beizufügen .
Da hätte ich dann alles zu meinen Sache erklären können.
Da ich leider 2 Dosen erwischt hatte ,wo der Duft nicht gut war ...aber nur eine davon zugeschickt habe & diese ersetzt wurde .
Trotz allem ,möchte ich mich beim Nivea Team bedanken für die Mühe .
Mit freundlichen Grüßen
Fr. K. ******

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.