Leider mussten wir, meine Arbeitskolleginnen und ich, feststellen, dass es in unseren Drogeriemärkten
keine Ersatzklingen für den o.g. Rasierer mehr gibt.
Wir sind sehr enttäuscht und traurig, da wir dieses Produkt sehr gern benutzt haben.
Können Sie uns mitteilen wo wir eventuell noch Ersatzklingen erhalten könnten.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** mit Kolleginnen
Teilen
Antwort von NIVEA
16-05-2023 um 07:16 Uhr
Hallo, unsere Produktpalette richten wir immer an den Anforderungen und Wünsche unserer Kund*innen aus. Und da sich diese Anforderungen über die Zeit verändern, passen wir auch unser Sortiment regelmäßig an. Wenn wir Produkte aus unserer Produktpalette nehmen, dann tun wir dies oft schweren Herzens, denn jedes hat seine Liebhaber*innen.
Die NIVEA Sanften Rasur Produkte stellen wir nicht mehr her. Und es tut uns sehr leid, dass wir auch keine Restbestände mehr für Sie haben. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 08:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.