Ich habe im Juli bei der Aktion mitgemacht, wo man von der DB einen Ecoupon im Wert von 15 Euro erhalten soll. Ich habe meinen Bon hochgeladen und per Email abgeschickt aber keinen DB Gutschein erhalten . Das ärgert mich.
Teilen
Antwort von NIVEA
31-07-2023 um 09:38 Uhr
Hallo, das tut uns leid. Wenden Sie sich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die Kolleg*innen kümmern sich da gerne drum. Unter der Referenznummer 03407443. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 05:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.