Hallo,
ich bin langjähriger Nutzer der Deo Sticks.
Bei dem neuen Deo Stick ist mir sowohl beim ersten Stick als auch beim zweiten Stick das letzte ca. letzte Drittel bei Nutzung aus dem Stick rausgefallen.
Anscheinend ist das Material weicher als beim Vorgänger oder durch die Form wird das Material nicht mehr so gut im Dispenser gehalten.
Hatte noch einen angefangen alten Stick im Urlaub aufgebraucht,
beim alten Stick trat das Problem nie auf, wenn das letzte Drittel erreicht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
30-03-2023 um 13:19 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03035504
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 12:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.