Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Jahren Nivea. Mit dem neuen Deo-Stift Dry Comfort bin ich nicht zufrieden. Es ist schon mehrmals passiert, dass er nach der Hälfte des Gebrauchs abbricht und der Rest nur noch umständlich mit einem Hilfsmittel herausgeholt werden und nicht mehr optimal benutzt werden kann.
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Antwort von NIVEA
29-06-2023 um 18:14 Uhr
Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03205948, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinem das Problem des "Deo-Stiftes" mitgeteilt und hoffe, dass eine Möglichkeit gefunden wird, dies zu ändern.
Über eine Gutschrift für deinen neuen Deo-Stift würde ich mich freuen
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Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:25 Uhr
Vorgangsnummer: 03205948
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinem Schreiben das Problem des DeoStiftes mitgeteilt und hoffe, dass eine Möglichkeit gefunden wird, dies zu ändern.
Über eine Gutschrift oder Ersatz für einen neuen Deo-Stift würde ich mich freuen
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Antwort von NIVEA
30-06-2023 um 13:17 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kolleg*innen vom Kundenservice werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das Geschenk - Ersatz. Da ich mit den Niveaprodukten grundsätzlich zufrieden bin, benutze ich den Dry Comfort Stift weiterhin, obwohl es z.Zt., da abgebrochen, die Anwendung schwierig ist. Ich hoffe. sie finden eine Lösung, dass der Stilft in Zukunft nicht bei der Hälfte abbricht.
Mit freundlichem Gruß
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