Ich habe versucht an der Bahnaktion von Nivea teilzunehmen, jedoch trotz erfolgreicher Teilnahme wurde mir die Zusendung des Codes verweigert.
Am Telefon hat mir die Kundendienstmitarbeiterin Sandra Müller gesagt, dass meine Teilnahme erfolgreich ist, sie aber mir kein Code zusenden wird.
Trotz mehrfacher Erklärungen wollte sie den Sachverhalt nicht verstehen und war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Mein Ehemann und ich haben versucht, den Kassenbon hochzuladen, da es über die App nicht funktioniert hat, haben wir es über die Homepage versucht. Meinem Mann wurde die Teilnahme abgelehnt, da schon einmal teilgenommen wurde. Anscheinend wurde die Teilnahme in der App akzeptiert, wo ich aber weder per Mail noch in der App eine Bestätigung und ein Code bekommen habe.
Es ist definitiv keine gelungene Marketingaktion geworden, und ich werde von heute an keine Nivea Produkte persönlich, für unsere Kunden und für meinen Betrieb mehr kaufen und davon auch abraten.
Ich bitte Sie Mitarbeiter einzustellen, die einfache Sachverhalte verstehen können und lösungsorientiert sind.!
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von NIVEA
06-07-2023 um 12:27 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer nicht korrekten Aussage seitens unseres Kundenservices kam. Bedauerlicherweise gab es einen Fehler in unserem Aktionssystem, weshalb Ihre Rechnung als Dublette eingestuft wurde.
Gerne haben wir diese erneut manuell geprüft und zugelassen. Ihr Code sollte in den nächsten Stunden bei Ihnen eintreffen.
Wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt!
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation sehr gut
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