Versprochen

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505185
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten die Info erhalten, das wir, wenn wir Produkte der Firma Nivea für mindestens 20€ kaufen, würden wir von Ihnen ein kostenloses Nivea Badehandtuch erhalten.
Die Produkte haben wir erhalten, das versprochene Handtuch jedoch nicht.
Bei der ersten Nachfrage wurde uns von einem netten Herrn telefonisch mitgeteilt, das dieses nachgesandt wird.
Bei der gestrigen zweiten Nachfrage erhielten wir die Antwort, das dies schon am 2. Tag vergriffen gewesen sei. Wir könnten die gekauften Produkte zurück senden und würden dafür eine Erstattung erhalten. Mehr könne man nicht für uns tun.
Das kann meiner Meinung nach so nicht richtig sein. Das ist bestimmt nur ein Irrtum ihrer Telefonistin sein.
Wir haben Nivea Produkte bei Ihnen gekauft und bekommen dann nur so eine "Entschuldigung". Für den guten Ruf ihrer Firma kein gutes Aushängeschild.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 11:52 Uhr


Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, da uns alle Informationen zu unserem Service interessieren und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich bitte an die Kolleg*innen vom Onlineshop unter shop@service.nivea.de Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 11:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

uncool!

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.