Fr., 19.08.22 Filiale Bous, 17.30uhr Eingangstür verschlossen

  • 19 Aug 2022
  • #409675
  • 242
Anzeige

Am Freitag, 19,08.22 stand ich um 17.30 Uhr vor verschlossener Eingangstür 66359 Filiale Bous, drinnen waren noch einige Kunden (offizielle Öffnungszeit stand auf dem Schild und im Internet 18 uhr)...
Auf mein Klopfen reagierten die Verkäuferinnen nicht. Eine Kundin, die bezahlt hatte ging ließ mich um 17.35 uhr durch die Ausgangstür rein. Die eine kräftige vorlaute unfreundliche Verkäuferin hat mir im Befehlston gesagt, ich solle den Laden zu verlassen, da genügend Kunden drin wären und sie wollte ja schließlich auch nachhause. Ich teilte ihr mit, daß Einlaß bis 18 uhr wäre, und wenn sie nicht arbeiten wolle wäre sie im Verkauf fehl am Platz,
Um 17.44uhr sagte sie wieder im assi-befehlston ich solle mit meinem Einkauf an die Kasse gehen mit Begründung sie wolle nach Hause, aber auch andere Kunden wurden ständig gegängelt von ihr. Sie meinte, wenn mein Einkauf bis 18uhr nicht eingescannt wäre müssten ich und alle Kunden den Laden verlassen ohne Einkauf.
(Die andere ruhige Verkäuferin hat die ganze Zeit wortlos an der Kasse gearbeitet.) Um 18.12uhr 31sec uhr wurde mein Einkauf in die Kasse getippt.
Sowas wie die unverschämte kräftige möchte-gern-Chef-Verkäuferin-Person habe ich noch nie als Kunde erlebt, und außerdem daß die Eingangstür abgesperrt war schon 17.30uhr, ist nicht akzeptabel und unverschämt.

Ich erwarte hierzu Ihre Stellungnahme hierzu.

Hochachtungsvoll

C. ******

Teilen

19-08-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.