auch in der kleinen Filiale Ober-Ramstadt treuer Kunde, deshalb...

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486228
  • 148
Anzeige

Wir haben für unsere 3-jährige Enkeltochter eine
PAW PATROL bubble Camera (Seifenblasenkamera) gekauft.
Die ersten paar male konnte man durch Tastennndruck immer eine neue Position erreichen.(Machte der kleinen viel Spaß)
Bereits nach ca. 3 Minuten veränderte sich der Tastendruck nicht mehr- leider. Wir haben keinen Kassenzettel mehr - die Camera jedoch in
Originalverpackung. (Preis 3.99)
Wir möchten das Teil zurückgeben und eine stabilere Ausführung kaufen.
Wir danken ihnen für ihr Entgegenkommen und wünschen ihnen alles Gute. Wir erwarten ihre Antwort MfG M&E ******

Teilen

26-04-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 20:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Abwicklung - auch anschließend bei der Rückgabe in der Filiale Ober Ramstadt.
sehr nette, freundliche Bedienung vielen Dank

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.