Guten Tag
Ich wollte heute gegen ca.15:30 Uhr bei NKD eine Jacke kaufen.
Ich wurde von der Verkäuferin sehr unfreundlich und laut nach einem Ausweis und Impfpass angeschnauzt. Auf meine Äußerung "Das geht auch freundlicher", wurde die Dame wieder laut "Ich bin immer freundlich".
Ich habe Verständnis für die Verkäuferinnen, aber ich lasse mich nicht so behandeln.
Scheinbar geht es NKD so gut, dass sie auf meinen Einkauf nicht angewiesen sind.
Ich will auf keinen Fall, dass die Dame wegen mir entlassen wird. Die Dame sollte sich aber klar machen, das die Kunden ihr Gehalt bezahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice stark verbesserungswüdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.