Unfreundlich Verkäuferin in Ihrer Filiale in Mannheim Neckarau

  • 28 Mär 2024
  • #594011
  • 55
Anzeige

Guten Morgen,
ich würde mich als Stammkundin in ihren Filiale Neckarau und Rheinau bezeichnen. Leider wurde ich unmöglich von Ihrem Verkaufspersonal behandelt. Leider haben wir, meine Tochter, meine Enkelin und ich Ihre beiden Verkäuferinnen bei Ihren Privatgesprächen unterbrochen, aber wir wollten nur unseren Einkauf bezahlen. Kein freundliches Wort zur Begrüßung und dann hat auch noch der Preis an einem Artikel gefehlt. Darauf mich Ihre Verkäuferin ansprach und zu mir sagte, der Preis fehlt. Ich antwortete noch sehr freundlich, ob ich etwa das fehlende Preisschild holen sollte, da sagte sie in einen schnippchen Ton, auf jeden Fall, da Ihre beiden Verkäuferin genug zu arbeiten hätten. Ich lief los, mit fasst 60 Jahren und holte den Artikel, in der Zwischenzeit lachte mich Ihr Verkaufspersonal noch aus und führten ihr Privatgespräch weiter, dass ist sehr Kundenunfreundlich, da wir die einzigen Kunden in Ihrer Filiale waren.
Meine Tochte und ich, haben die Kleidungsstücke nur gekauft, da sie meiner Enkelin so gut gefallen haben.
Leider haben sie uns als Kundinnen verloren, da wir zu Ernestings family gegangen sind und eine ganz tolle Verkäuferin uns bedient hat.
Da ich selbst über 40 Jahre im Verkauf arbeite und Betriebsrätin bin, möchte ich Sie doch bitte, Ihr Verkaufspersonal ein bisschen zu schulen, wie man Kunden glücklich macht.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

28-03-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.