Betrifft :Impfausweis

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2021
  • #323187
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren.
Heute wollte ich in Ihrer Filiale in Dormagen einkaufen und würde mit meinem Impfausweis nicht rein gelassen, weil ich keinen QRCode hatte.
Wofür habe ich einen Impfausweis?
Ausserdem hatte ich auch meinen Personalausweis zur Hand, das wurde jedoch nicht zur Kenntnis genommen.
Diskriminierung, nennt man das. Dieses Geschäft werde ich nicht mehr betreten und meine Freundinnen auch nicht. So St es nicht vorgesehen von der Regierung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Reicharz - Werbitzky

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundliche Verkäufer (innen).
Bin nicht mit Impfnachweis und vorgelegten Personalausweis in das Geschäft gekommen.
So eine unfreundliche Person ,ist mir im Leben noch nicht unter gekommen. Bin selbst im Einzelhandel beschäftigt und verstehe es daher nicht wie man so mit den Kunden (innen) reden kann.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.