Rücksendung nicht an Klarna mitgeteilt.

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496269
  • 128
Anzeige

Ich habe eine Capri Hose zurückgeschickt, trotz tel. Reklamation
wurde die Rücksendung bis heute nicht an Klarna weitergeleitet.
Mitteilung das die Ware bei ihnen eingegangen ist habe ich von Ihnen erhalten.

Teilen

29-05-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langsam und unfreundlich

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.