Nicht umweltschonende Verpackung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444348
  • 182
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde. Jedoch muss ich immerwieder aufs neue feststellen das jedes einzelne Stück Ware jeweils in Plastiktüten verpackt ist! Ich glaube nicht dass wenn ich 4 Waschlappen kaufe jeder einzeln verpackt sein muß. vor was muss Textilien geschützt werden? Vor Verschmutzung? Sicher nicht! Denn ich weiß in welchen Dreck die Fasern,der daraus entstandene Stoff und auch die fertige Ware liegt ,bevor sie verpackt werden. Ich habe in der Branche gearbeitet. Wenn ihr schon euch damit brüstet umweltschonend zu handeln,dann macht das auch bei der Verpackung. Achja, und in Plastiktüten die Ware zu verschicken ist auch keine gute Lösung. ! Nun handelt Mal...... Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung zählt.... Auch eure Kinder/Enkelkinder wollen auf dieser Erde leben können. Wir alle tragen Verantwortung für das Leben auf dieser Erde!

Teilen

02-12-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 13:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die sollen einfach weniger müll den leuten ins haus schicken mit ihrer ware. heut zu tage soll jeder darauf achten das wir unsere umwelt nicht noch mehr vermüllen. doch das scheint bei nkd noch nicht angekommen zu sein . die firmen sollten endlich das thema ernst nehmen und nicht immer alles auf den verbrauchen abwälzen. ich kann auch nicht so recht glauben das nkd wirklich so richtig darauf schaut wie und wo die ware hergestellt wird. ich habe zwar ein kreuz bei "ich würde wieder mit nkd geschäfte machen" gemacht . doch das werde ich mir noch genau überlegen wenn sie nichts verändern was "müllproduktion "angeht . in dem sinne, frohe weihnwachten und ein gutes ,friedliches 2023.

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.