Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2020
  • #118992
  • 440
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Soeben wurde ich aus Ihrer Filiale in Königsbrück rausgeschmissen und durfte nicht einkaufen. Ich bin entrüstet.
Ich habe auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen ein ärztliches Attest.
Eigentlich wollte ich gerade zu dieser Zeit den regionalen Handel unterstützen, aber anscheinend ist das gar nicht erwünscht. Ich werde nun doch meine Einkäufe online tätigen, wahrscheinlich aber nicht bei Ihnen! Ich glaube, der Verkäuferin ist gar nicht bewußt, dass ihr Arbeitsplatz der Nächste ist, der abgeschafft wird. Irgendwann wird nur noch online bestellt. Das sollte man bedenken.
Ich finde Ihre Geschäftspraxis diskriminierend, menschenverachtend und einfach nur abartig! Am bestens, man macht dieses Gebären in der Presse publik.

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17-09-2020 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NKD verweigert mir weiterhin den Zutritt - Diskriminierung wird also fortgesetzt

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

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