20 % Coupon

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484261
  • 192
Anzeige

Meine Tochter hat am 17.04. eine Jeans in Krefeld Uerdingen gekauft mit dem 20% Coupon. 19,99-20%.
Da mir diese Hose zu klein war wollte ich sie in Krefeld am Neumarkt gegen eine größere umtauschen. Da ich keinen Coupon mehr hatte, sollte ich die 20% zuzahlen.
Ist das rechtens ?
Habe ich nicht gemacht sondern mir das Geld auszahlen lassen.
Ich habe auch mal im Verkauf gearbeitet, das kenne nicht.
Sehr kundenfreundlich.
Aber das Personal ist auch sehr unfreundlich.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.

Teilen

19-04-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich bei der ersten E-Mail gemeldet, bei der Antwort von mir keine Reaktion mehr.
Traurig, aber ich brauche NKD nicht

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.