Keine 2G-Kontrolle

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335699
  • 238
Anzeige

In der Filiale in Bondorf wurde ich heute des Geschäftes verwiesen da ich nur eine medizinische Maske trug und keine FFP2 Maske.
Die Angestellte selbst trug nur eine medizinische Maske.
Eine Kontrolle des Impfstatus wurde jedoch bei keinem Kunde durchgeführt.
Es wurde weder nach Covidpass noch nach Personalausweis gefragt.
Das heißt alle Personen mit FFP2 Maske können dieses Geschäft betreten und einkaufen, auch die Personen die nicht geimpft sind.

Teilen

05-01-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 21:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er hat nicht stattgefunden

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.