sehr geehrte damen und herren, mein dpd paket nr. 0944692136344 liegt laut dpd seit 26.10. nachweislich in ihrer filiale in 45259 essen. leider wurde es mir nicht gegeben, die verkäuferin hatte am freitag, 28.10.22 um 9.00 zu mir gesagt, es wäre nicht da. ich habe es aber schriftlich von dpd zugesichert bekommen. was nu?
Teilen
31-10-2022 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 09:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war letztendlich der fehler von dpd. vielen dank für die klärung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.