Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor einigen Wochen kaufte ich in der Filiale Lohfelden Unterhosen ( ca. 16 Stück) für meinen Mann....
Heute am 04.11.2020 um 12:30 uhr wollte ich diese reklamieren,da sich das gummiband am Bund auflöst ( nicht im Trockner gewesen)!
Ihre Mitarbeiterin erklärte mir dann in einem Tonfall den ich sehr speziell fand das sie ohne Kassenzettel nichts machen könnte bzw. sie das gleiche macht wie ich, nämlich gar nichts....
Da ich sonst sehr gerne in dieser Filiale einkaufen gehe,und ich mich doch zur Stammkundschaft zählen möchte, werde ich mir jeden weiteren Einkauf demnächst überlegen....
Teilen
04-11-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 21:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.