Gehe regelmäßig in den NKD in Mannheim Rheinau. War eigentlich immer zufrieden.Was sich aber da seit einiger Zeit
abspielt ist eine Frechheit.Wenn man da reinkommt wird man nicht mal begrüßt.Aber wehe es kommt einer in irrerer Sprache da wird gleich erzählt natürlich nur in der Sprache.Als Deutscher ist man da verloren.
Ich fühle mich hier fehl am Platz als Deutscher man wird einfach übersehen
In diesen NKD werde ich nicht mehr gehen
Teilen
21-03-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:34 Uhr
Bis jetzt ist noch nichts passiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 16:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.