Schlechter Service

  • 26 Feb 2021
  • #197965
  • 205
Anzeige

Bestellnummer: 041233526

Ich habe 4 Speiseteller bestellt VERSENDET (Speiseteller
Farbe: red
Größe:2) da diese jedoch in der gewünschten Farbe nicht vorhanden waren wurden zwei storniert. Ich habe daraufhin angerufen und gefragt ob die Teller dann in einer anderen Farbe dazu lieferbar sind. Ja sind sie jedoch soll ich die neu bestellen und erneut Versandkosten bezahlen. Das kann ja wohl nicht ernst sein ? Ich habe auch nach einer Rückzahlung gefragt dazu wurde mir gesagt das würde gut geschrieben.
Mit dieser Lösung bin ich nicht zufrieden

Teilen

26-02-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.