Sehr unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395937
  • 218
Anzeige

Als ich heute gegen 15.30 In der Filiale in 71149 Bondorf war, stand ich an der Kasse, um zu bezahlen. Als die Verkäuferin nicht kam, habe ich Sie gerufen. Sie kam und sagte in mehr als resoluten Ton, dass ich sie rufen müsse, sie könne nicht sehen, wenn hier jemand steht. Sie müsste ihre Arbeit tun ( gehört kassieren nicht dazu?)
Ich sagte ihr, dass man das auch in einem anderen Ton sagen könne.
Sie antwortete sehr patzig: Nichts darf man sagen und wenn es mir nicht passt, soll ich nicht hier herein gegen!
Genau das werde ich tun! Nie mehr da hinein gehen!
Übrigens: meine ausgesuchte Kleidungsstücke habe ich nicht mitgenommen.

MFG

Teilen

08-07-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 17:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde zügig geantwortet, mit dem Versprechen, das Problem in der entsprechenden Filiale anzusprechen.
Für mich ist damit das Problem behoben.

MFG




2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.