Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 05 Okt 2022
  • #425015
  • 260
Anzeige

Liebes Nkd-Team,
heute am 5. Oktober gegen 17:30 Uhr, war ich mit meiner 6-jährigen Tochter in der Nkd Filiale in Bonn-Duisdorf.
Leider hatte ich dieses Mal kein schönes Einkaufserlebnis. Normalerweise sind die Mitarbeiter/innen sehr freundlich, doch heute war eine blonde Mitarbeiterin, zwischen 50-60 in der Filiale die ich bisher noch nie gesehen hatte. Meine Tochter schaute sich ein Kissen mit einer Katze an und brachte es nicht an den richtigen Platz zurück. Das missfiel ihrer Mitarbeiterin, was ich durchaus verstehen konnte, jedoch ihre Reaktion auf mein sechs Jähriges Kind war alles andere als verständlich. Sie schrie mein Kind an und
sagte lautstark: "hey wirf das nicht so rum", und schaute sie böse an. Daraufhin wies ich mein Kind zurecht und sagte der Mitarbeiterin, dass man das auch bei einem Kind respektvoller formulieren könnte. Es ist schließlich ein Kind! Daraufhin sagte sie, "ich solle mein Kind erstmal richtig erziehen!", was meines Erachtens ziemlich respektlos und übergriffig ist. Sie hat uns vor allen Kunden angeschrien und bloßgestellt. Ich bin immer noch sehr aufgewühlt und schockiert darüber und frage mich ob es vielleicht an meinem ausländischen Aussehen lag. Ich schreibe ihnen das, weil ich mich gezwungen fühle es ihnen mitzuteilen, damit es anderen Kunden vielleicht erspart bleibt, so eine negative Erfahrung in ihrer Filiale zu machen.

Teilen

05-10-2022 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.