Umtausch defekter Artikel

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472305
  • 186
Anzeige

Ich hatte am 6.3.23 mehrere Kleidungsstücke in der nkd Filiale Frankenthal Wormser Straße gekauft. Heute ein Tag später wollte ich eine jeansbluse zurück geben da ein Druckknopf defekt ist u es mir erst zu Hause aufgefallen war. Ich hatte einen 20 Prozent coupon eingelöst und insgesamt für 90 Euro eingekauft und ich kaufe generell oft bei nkd bis jetzt. Auf jeden Fall war die Kollegin nicht bereit mir die bluse von einer anderen Filiale zu besorgen oder auf ein ähnliches Produkt im Laden mir dann die 20 Prozent darauf zu geben obwohl ich es ja erst einen Tag zuvor gekauft hatte und nichts für den defekt konnte. Die Kollegin die leider nicht auf dem kassenzettel zu finden ist hatte heute am 8.3.23 um 13 Uhr in der Filiale Frankenthal Wormser Straße gearbeitet. Also jetzt wurde mir lieber der Betrag ausgezahlt wie ein ersatzprodukt verkauft mit den 20 Prozent. Bei der besagten Kollegin hatte ich bereits im Vorfeld an einem anderen Tag mal eine andere Größe angefragt bei einer Hose und wurde nie kontaktiert ob diese noch zu bekommen ist. Also so eine unfreundlichkeit erlebe ich selten und ich bin selbst im verkauf tätig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-03-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort also mangelhaft

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.