Filiale westerstede heute um 11,15,beim Bezahlen betont die Verkäuferin reduzierte nehmen wir nicht zurück .ich fragte warum nicht?da sagte sie weil wir reduzierte Ware nicht wieder haben wollen.die alte Dame mit der ich da war konnte den Pullover nicht anprobieren.eine unfreundliche person.werde die Filiale nicht mehr betreten.ich dachte Umtausch geht immer.(Ware gegen Ware)
Teilen
01-06-2022 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Reaktion. Kein Versuch irgendwie was gut zu machen oder sich zu verteidigen. Schade .Es gibt viele unfreundliche Verkäuferin.ich 40 Jahre selbst eine ich weiss was das heißt. Mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.