Mit Freude las ich gestern die Mail von NKD, dass ab heute die Filialen wieder geöffnet sind. Die Gefahr der Ansteckung ist noch nicht vorbei - gilt also „wir bleiben zu hause“. Ich hatte ein Paket für DPD, musste also raus. In der Filiale teilte mir die nette Verkäuferin allerdings mit, dass DPD erst nächste Woche die Arbeit wieder aufnimmt. Wäre das so schlimm gewesen, hätten Sie das mit 4 Worten in Ihrer Mail erwähnt hätten? DAS wäre Service gewesen! Ich denke Sie schieben es auf DPD - muss sowas sein in solchen Zeiten? Mit genervten Grüssen, E. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Reklamation/Beschwerde wurde in keiner Weise reagiert. Zeigt mir doch, dass solche unangenehmen Situationen nicht beachtet werden, geschweige denn bearbeitet werden. Es entspricht aber dem Ruf von NKD - dem möchte man wohl weiter folgen.
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