Wir bleiben zu hause?

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43580
  • 392
Anzeige

Mit Freude las ich gestern die Mail von NKD, dass ab heute die Filialen wieder geöffnet sind. Die Gefahr der Ansteckung ist noch nicht vorbei - gilt also „wir bleiben zu hause“. Ich hatte ein Paket für DPD, musste also raus. In der Filiale teilte mir die nette Verkäuferin allerdings mit, dass DPD erst nächste Woche die Arbeit wieder aufnimmt. Wäre das so schlimm gewesen, hätten Sie das mit 4 Worten in Ihrer Mail erwähnt hätten? DAS wäre Service gewesen! Ich denke Sie schieben es auf DPD - muss sowas sein in solchen Zeiten? Mit genervten Grüssen, E. ******

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamation/Beschwerde wurde in keiner Weise reagiert. Zeigt mir doch, dass solche unangenehmen Situationen nicht beachtet werden, geschweige denn bearbeitet werden. Es entspricht aber dem Ruf von NKD - dem möchte man wohl weiter folgen.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.