Unfreundliche Verkäuferin

  • 16 Mai 2023
  • #492242
  • 172
Anzeige

Meine Frau und ich haben als treue Kunden von NKD heute in der Filiale Fritzlar eingekauft.
Die Verkäuferin ((Kassierer 052136 / Bon 12789) war sehr unfreundlich.
Auf die Frage, ob sie mal kommen könne, antwortete sie: "Sie können auch zu mir kommen
und etwas fragen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit an der Kasse stehen."
Ich hätte die Ware liegen gelassen, aber meine Frau hat den Einkauf getätigt.
Eine andere Kundin hat mir beigepflichtet und den Laden sofort verlassen.
So kann man Kunden verlieren und in der Zukunft rächt sich das.
NKD sollte Stichproben vornehmen und die Beschäftigten bezüglich des Service und der
Freundlichkeit schulen!
Mit freundlichen Grüßen
****** und Kurt Wickenhöfer

Teilen

16-05-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.