Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe festgestellt das sich die Hochglanzfronten meiner Traumküche vom Untergrund lösen. Ich bin sehr enttäuscht . Meine Küche wird sehr vorsichtig gepflegt und ist in einem neuwertigem Zustand. Ich hatte nicht vor mir alle 10 Jahre eine neue Küche zu kaufen ,schon gar nicht wenn es sich um einen Materialfehler handelt, Ich hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
07-04-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
08-04-2022 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Mit einer separaten E-Mail hatte ich Sie gestern bereits informiert,
welche weiteren Informationen ich zunächst benötige, um einen ersten Einstieg
zu bekommen.
Bitte schauen Sie, ob diese E-Mail angekommen ist, da diese "von Unterwegs" also von einem Mobilgerät aus versandt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
13-04-2022 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.