Scharniere defekt

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500812
  • 174
Anzeige

Hallo Nobilia Service Team. Wir haben folgendes Problem: zwei Eckschrankscharniere sind gebrochen und bei zwei weiteren funktioniert die Dämpferfunktion nicht mehr. Die Küche wurde in 2020 bei Hardeck gekauft. Vor über einem Monat haben wir das Problem bei Hardeck moniert, aber leider passierte seit dem nichts. Daher möchte ich mich an Sie als Hersteller wenden und die vier defekte Scharniere ersetzen bekommen.

Teilen

09-06-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2023 um 14:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung!


Bitte sehen Sie die separate E-Mail dazu.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 12:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und kompetent

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.