Hallo Nobilia Service Team. Wir haben folgendes Problem: zwei Eckschrankscharniere sind gebrochen und bei zwei weiteren funktioniert die Dämpferfunktion nicht mehr. Die Küche wurde in 2020 bei Hardeck gekauft. Vor über einem Monat haben wir das Problem bei Hardeck moniert, aber leider passierte seit dem nichts. Daher möchte ich mich an Sie als Hersteller wenden und die vier defekte Scharniere ersetzen bekommen.
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09-06-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
11-06-2023 um 14:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Bitte sehen Sie die separate E-Mail dazu.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 12:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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