Folierung der Front löst sich… Mal wieder

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533430
  • 357
Anzeige

Im August 2019 haben wir unsere Nobilia Küche bekommen. Bereits kurz darauf, im November 2019 die erste Reklamation - am Korpus sowie an der Front einer Klapptür hat sich die Beschichtung gelöst. Diese wurde dann ausgetauscht. Nun knapp 4 Jahre später löst sich eine weitere Folierung an der Front einer Schranktür. Wir nutzen im 3 Personen-Haushalt die Küche tatsächlich nur selten unter normalen Bedingungen. Wie kann das also sein? Die Fronten werden wenn überhaupt nur mal mit einem feuchten Tuch übergewischt. Keine scharfen Chemikalien, kein Wasserdampf oder Ähnliches. Nicht mal einen Geschirrspüler haben wir. Als Kunde steht man trotz des Versprechens einer hochwertigen Küche und langer Lebensdauer nun da. Die nächste Küche wird dann wohl keine mehr aus dem Haus Nobilia sein.

Teilen

25-08-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 10:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.

Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.