Fronttür farbe gerissen

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554228
  • 154
Anzeige

Guten Tag, ich bin Besitzer einer Nobilia Küche Programm 235 Uno.
Die Küche habe ich im Jahr 2005 in einem Fachgeschäft in Bremen "Möbelhaus Zurbrüggen" gekauft.
Seit dem gab es nie ein Problem, doch leider seit gestern 23.10.23 ist auf einer Tür des Kühlschrankes die Farbe gerissen. Wie das passiert ist, kann ich nicht erklären.
Ich wollte gerne wissen, ob es noch wegen dem Alter möglich ist, eine neue Tür zu bestellen.
Maße B60xH72 Weiss Hochglanz.

Teilen

24-10-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 07:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.

Zu Ihrer konkreten Anfrage kann ich Ihnen aber schon jetzt mitteilen, dass das damalige Programm
aktuell nicht mehr lieferbar ist.
Es müsste eine Tür aus einem ähnlichen Programm ausgesucht und bei uns bestellt werden.
Das kann aber auch über jedes anderen Möbelhaus/Küchenstudio Ihrer Wahl erfolgen.
Hilfreich wäre es, wenn dabei die damaligen Kaufvertragsdaten noch zur Verfügung gestellt werden könnten.

Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem (neuen) Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.