Weiße Nobilia Küche ca. 2008/2009 bei Schaffrath in Krefeld gekauft.
Seit ca 6 Monaten lösen sich die Beschichtung an den Türfronten.
Schaffrath Kundendienst sagt, "da kann man nichts mehr machen"
Soll ich nun eine optisch neuwertige Küche wegen diesem Mangel wegschmeissen?
Das kann doch nicht sein.
Nobilia behauptet in seinem Werbeversprechen das hält mindestens 15 Jahre.
Die Fronten wurden übrigens nur mit lauwarmen Wasser mit einem Schuss Spülmittel gereinigt, wir haben Nordausrichtung, also keine Sonneneinstrahlung
Teilen
26-10-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
26-10-2023 um 16:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich auch weiterhin an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.
Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
26-10-2023 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 22:19 Uhr
Ich hatte Kontakt zu meinem Händler, laut nobilia muss er das abwickeln, ich habe Fotos vor 4 Wochen gesendet weiter ist nichts passiert. Ich hatte meinen Händler Schaffrath in Mönchengladbach nochmal angeschrieben, bisher keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 17:05 Uhr
Man hatte zum 2. Mal Fotos des defekten Bereichs angefordert, habe diese gesendet, das ist nun schon wieder 4 Wochen her.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 15:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.