Sehr geehrtes Nobilia Team,
wir haben im Januar 2023 eine neue Küche bekommen, bei dieser schon die Küchentüren über dem Herd aufgequwollen sind.
Wir haben ja noch Garantie auf die Küche, allerdings ist der Laden in dem wir die Küche gekauft habe insolvent gegangen!
Können Sie und bei unserem Problem helfen oder wo können wir uns Hinwenden ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-10-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
08-10-2023 um 18:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, die in einer separaten E-Mail soeben beschriebene Vorgehensweise
zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 18:47 Uhr
...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.