Nobilia Küche 2015 gekauft. 2020 wurden die Fronten bzw. die Türen ausgetauscht da vegilbt was nicht unser fehler war.
Jetzt nochmal dass gleiche Problem. Extrem unzufrieden mit der Qualität.. NIE WIEDER. Keiner hilft weiter..
Teilen
Ärger mit nobilia Küchen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von nobilia Küchen
14-12-2022 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die sich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Von dort wird uns nach Schadensaufnahme eine entsprechende Beanstandungsmeldung,
mit allen von uns benötigten Daten zugesandt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?NIE WIEDER
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.