Nobilia Küche an den Fronten Blasenbildung

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2023
  • #460235
  • 314
Anzeige

Haben im Dezember 2017 bei Höffner eine Nobilia Küche gekauft. Seit kurzem bilden sich Blasen an zwei Schranktüren der Hängeschränke. Habe beim Kundenservice die Rechnungsnummer, und die erforderlichen Bilder zugeschickt. Dann die für mich zu erwartende Antwort, wir geben nur zwei Jahre Gewährleistung. Echt schwach für so einen Händler, man darf halt nichts zu Reklamieren haben, dann gibt es nur eine Antwort. Werden dort auch nichts mehr kaufen, und bei Nobilia auch nichs mehr, die Qualität lässt zu wünschen übrig, vor allem bei einem versprechen von 15 Jahren. Es werden nicht mal die beiden Fronten ersetzt, dass ist schon zu viel. Wir haben für diese Küche richtig Geld bezahlt. Die Antwort kenn ich ja schon, wir können da auch nichts machen, wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner. Kunde zahlt selbst, damit man sich nicht jeden Tag ärgert, wenn man in die Küche kommt.

Teilen

Ärger mit nobilia Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2023 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die sich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.

Bitte entschuldigen Sie, dass diese Zeilen hier tatsächlich Ihrer bereits selbst formulierten Erwartung entsprechen.


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

1
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 70/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.