Wir haben vor 2,5 Jahren über Poco zwei Küchen gekauft mit weisse Fronten. Inzwischen sind an ALLEN unten liegenden Kanten Aufquellungen sichtbar. Die Küchen sind in 2 unterschirdlichen Haushalten und sowohl wir als auch unsere Mieter behandeln die Küchen sehr sorgfältig.
Leider waren wir zum Ablauf der Gewährleistung mehrere Monate nicht in Deutschland, sonst wäre uns der sicherlich zum Zeitpunkt der Abreise bereits bestehende Mangel aufgefallen und wir hätten rechtzeitig reklamieren können.
Sowohl Poco als auch Nobilia lehnt eine Mängelbeseitigung ab. Wir dachten Nobilia sei eine gute Marke.
Teilen
26-04-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
26-04-2023 um 21:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich auch weiterhin an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Auch außerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit bleibt Ihr Vertragspartner Ihr Ansprechpartner für Beanstandungen am Produkt.
Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
PS: Bitte schauen Sie ergänzend die soeben versandte E-Mail an Sie.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.