Quellschäden Arbeitsplatte und Schrank

  • 05 Aug 2021
  • #274561
  • 989
Anzeige

Vor ca 2,5 J wurde eine Nobilia Küche eingebaut. Nach 1J ist der Hochschrank in dem der Kühlschrank ist Seitlich aufgequollen. Wir haben das im Küchenstudio reklamiert. Abgelehnt da wir dort ANGEBLICH stehendes Wasser hatten. —> Ich bin zwar kein Tischler aber es wäre sicher sinnvoll gewesen den Hochschrank direkt an die Arbeitsplatte zu verschrauben. Dann hätte die Silikonfuge auch gehalten.
Die Ablehnung haben wir erst mal murrend so hingenommen.

Nun fängt daneben an, die Arbeitsplatte neben der Spüle an „DICK“ zu werden. Dazu auch ein Bild der Spüle von unten. Ich kann nicht beurteilen ob es die Monteure des Studios verbockt haben oder es an den Schränken / Arbeitsplatte liegt.

Küche normale Beanspruchung, 4P mit älterer Kinder die da nicht rumspritzen!

Teilen

05-08-2021 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 21:54 Uhr


behoben!

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.