Backfisch

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446862
  • 896
Anzeige

Habe gestern bei Kaufland Berlin Spandau für meine Familie und mich 4 x Backfisch gekauft. Den haben wir mit selbst frisch gemachtem Kartoffelpüree zum Abendessen angerichtet. Es hat allen sehr gut geschmeckt - nur bin ich aufgrund der in meiner Portion enthaltenen Gräten fast ums Leben gekommen. Nach dem mit „Finger in den Hals“ erzwungenem Not- Erbrechen habe ich auf den Rest der Mahlzeit verzichtet. Da werde ich vorsichtshalber auch zukünftig lieber auf diese Produkte verzichten. Aufgrund der Situation habe ich es versäumt, ein Foto zu machen - ich war erst einmal froh überhaupt am Leben zu sein. Mag sich merkwürdig anhören, ist aber für jeden nachvollziehbar, dem schon einmal in einer solchen Situation der Bewusstseinsverlust drohte.
Hinweis für die Qualitätskontrolle :
Wenn die Panade zu dick wird, kann man die Gräten nicht mehr erkennen.
Beste Grüße und ein langes Leben!

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 18:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion, Ergebnis ist zufriedenstellend.

1
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.