Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Nordsee Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nordsee zu lösen

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Antwortquote

37.8%

Verbraucherempfehlung

46.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

5/10

Nordsee Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nordsee zu lösen

Nordsee Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nordsee bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nordsee Ruhrpark Bochum

Betreff: Beschwerde über meinen Besuch in Ihrer Nordsee-Filiale in Bochum am 30.04.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.04.2024 ca. um 11.00 Uhr habe ich gemeinsam mit meiner Mutter Ihre Nordsee-Filiale in Bochum besucht, um etwas zu essen. Wir haben unser Essen bestellt und wurden dann an die Kasse gebeten, um zu bezahlen. Dabei kam es zu einer unangenehmen Situation, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurden wir an der Kasse wiederholt nach der Art unserer Bestellung gefragt. Bevor wir die Möglichkeit hatten, das Missverständnis aufzuklären oder eine Erklärung abzugeben, wurde uns von einem Mitarbeiter in schwarzer Kleidung mitgeteilt, dass wir die Filiale verlassen sollten. Diese Behandlung war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unangenehm und enttäuschend für mich und meine Mutter. Als langjährige Kunden von Nordsee haben wir uns über diese Erfahrung sehr geärgert und sind enttäuscht über den mangelnden Respekt und die fehlende Kundenorientierung. Ich bitte Sie daher höflichst, sich dieses Vorfalls anzunehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich erwarte eine Erklärung für das Verhalten des Mitarbeiters und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die uns widerfahren sind. Ich bin weiterhin bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, um dieses Problem zu beheben und unser Vertrauen in Ihre Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Die Mitarbeiterin, ihren Namen, nach wiederholter Frage, wollte sie mir nicht sagen und meinte das sie die Leitung ist!


Unfreundliche und genervte Mitarbeiter

Nordsee Bochum Drehscheibe.. Hallo esse so gerne bei Nordsee mit Familie. Es schmeckt auch echt lecker. Aber die Mitarbeiter echt genervt,unhöflich und richtig arrogant. Bin am 11.04.2024 Nordsee Bochum bei Drehscheibe essen gewesen. Der Mitarbeiter männlich( arabischer Abstammung) schrie mich laut an und der Grund war, das ich nach dem Betrag fragte. Wie gesagt gehe sehr oft bei Nordsee essen aber merke auch das es immer unfreundlicher mit den Kunden umgehen… Bitte um mehr Anstand! Mit freundlichen Grüßen


Respektlos

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit Jahren fahren wir, meine Mutti (87) und ich regelmäßig von Radebeul in den Elbepark Dresden zum Fisch essen. Als wir am Dienstag, gg. 13:15 Uhr dort einen Tisch aussuchten, sahen wir, dass dieser sehr schmutzig war. Ich bin zu einer Mitarbeiterin und bat um einen Lappen, da ich den Tisch selber abwischen wollte. Daraufhin meinte sie, dass es kurz dauere. Wenig später kam ein großer junger Mitarbeiter und begann die Tische mit einem Lappen! neben den unseren abzuwischen. Wir standen an dem Tisch, hatten von diesem die Werbung zur Seite gestellt, damit der Mitarbeiter diesen abwischen kann. Aber er reagierte überhaupt nicht, wischte weitere andere Tische ab. Als wir ihn sagten, dass unser Tisch abgewischt werden sollte, wurde er unverschämt und meinte, so lange wir dort daneben stehen, käme er dort nicht hin. Wir können uns ja wo anders hinsetzen. So was haben wir noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, dass wir uns das gefallen lassen müssen. Von den anderen Mitarbeitern kam keinerlei Reaktion, eher noch, dass es ihnen vollkommen egal war, was da ablief. Vielleicht wäre es ihn sogar lieber gewesen, wir wären gegangen. Es befanden sich nur wenige Gäste im Raum und es mussten kaum Leute an der Theke bedient werden. Eine Mitarbeiterin legte dann ein nasses kleines Tuch auf den Tresen, meine Mutti hatte dann unseren Tisch selbst abgewischt, während ich nach einer längeren Wartezeit (ich stand alleine am Tresen) unser Essen holte. Wir überlegen uns, ob wir nochmals dort essen gehen. Am Nebentisch meinte eine junge Frau, dass wäre nicht das erste mal, dass sie das erlebe. Ihr Tisch sähe genauso dreckig aus. Und dass das heute wohl bei jungen Leuten so üblich wäre, so zu reagieren. Das können wir allerdings nicht bestätigen. Wir kennen viele höfliche junge Leute, die noch Respekt vor älteren Menschen haben. Bei diesem Mitarbeiter allerdings fehlte dieser vollkommen. Vielleicht sollte man vom Personal (es gibt dort auch nette) einer Schulung unterziehen. Wir hoffen dass dieser Vorfall nicht unter den Tisch fällt und bitten um ihre Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße


Reklamation

War letzte Woche im EKZ Sulzbach in der Filiale .Esse dort immer Schollenfilet.Habe mich sehr darauf gefreut.Aber was ich da auf dem Teller hatte,hatte mit Fisch nix zu tun.Kein weißes Fleisch hauchdünn dicke helle trockene Panade.Habe mich beschwert.Darauf die Antwort man könne nix dafür ich solle mich online beschweren .Es würde mir wirklich leid tun wenn man ihre Filialen nicht mehr besuchen kann.


Unzulässiges Verhalten der Angestellten Nordsee Heidelberg

Guten Tag, meine Tochter war heute am 04.04.24 um 19.00 Uhr in der Filiale NORDSEE Heidelberg Hauptstr MB. Leider, wurde sie durch eine Mitarbeiterin schlecht behandelt. Den Namen ist uns nicht bekannt. In dieser Filiale war nur diese Mitarbeiterin ein männlicher Mitarbeiter im Laden. Mir ist wichtig den Namen der Mitarbeiterin rauszufinden um eine richtige Beschwerde gegen diese Mitarbeiterin anzuleiten. Ich hoffe Sie werden uns helfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Restaurant Besuch

Wir sind enttäuscht, vom Umbau des Restaurants bei uns in der Galerie in Neumünster. WIR sind so gerne dort hin gegangen aber nun gibt es nur noch drei Gerichte und alles nur noch aus der Fritteuse, keine Bratkartoffeln. Sehr Schade. Wir haben das Essen heute stehen lassen ärgerlich um jeden Euro. Geschmeckt hat es auch nicht, nach nichts! Zum Essen waren wir heute das letzte Mal dort.


Nicht bearbeitete Reklamation

Guten Tag, es wäre schön, wenn Sie endlich auch einmal etwas Zeit fü****** unsere Reklamation unter ******@gmx.de finden würden. Gerne können Sie uns auch unter 02683 42157 tel. erreichen. So viel Kundenservice sollte Sie dann schon bieten. MfG


Fischsuppe nicht wie sonst überall.

Fischsuppe heute war furchtbar, in Dresden Nordsee. Kein Shrimps drin, Fischwürfel sehr undefinierbare, sonst immer Fischstückchen. Wartezeit 20 Minuten war angesagt, hat 40 Minuten gedauert. Nach Reklamation zur Qualität wurde gesagt "ist hier immer so" Shrimps gab es noch nie... Habe Internet Rezept und Bild gezeigt, "haben wir noch nie gesehen"! Ersatz wurde angeboten, aber diese Mitarbeiter brauchen Schulung!


Abzockerei

Werte Damen und Herren, mein Sohn hat mir vor kurzem zwei Backfischbrötchen mit Remoulade von unserer Nordsee-Filiale mitgebracht. ich weis, dass Werbung und Realität ein ganzes Stück auseinander liegen aber das ist einfach nur eine riesengrosse Frecheit da der Preis auch nicht gerade billig ist. Ich werde nie wieder etwas von Nordsee kaufen und auch meine Bekannten und Verwandten davon unterrichten. Bin einfach sehr enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass sie an meiner Stelle genauso enttäuscht wären. Auch bin ich mir bewusst, das diese Mail nichts bewirken wird , weil sie sogar Geld für eine Mail verlangen und meine mit Sicherheit im Spam landen wird. Einfach nur abartig


Ich kann über die Nummer 0049-471-13-02 niemanden erreichen (Alle Leitungen sind belegt)

Guten Tag, ich versuche unter der der oben genannten Nummer seit gestern durchzukommen. Leider erfolglos. Ich müsste mit der Einkaufsabteilung Kontakt aufnehmen. Können Sie mir da bitte helfen? Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fruitservice GmbH Südtirolerstraße 50 39100 Bozen Italien


Beschwerde an Nordsee senden

Kontaktdaten

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Webseite
https://www.nordsee.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nordsee beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nordsee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nordsee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nordsee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nordsee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nordsee um Stellungnahme.

Wie kann ich Nordsee telefonisch erreichen?

Du kannst Nordsee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 471 13-02

Wie kann ich den Kundenservice von Nordsee per E-mail erreichen?

Du kannst Nordsee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nordsee@nordsee.com

Wie lautet die Adresse von Nordsee um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nordsee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nordsee bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Nordsee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nordsee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 37.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nordsee hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.