Respektlos

  • 11 Apr 2024
  • #596420
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit Jahren fahren wir, meine Mutti (87) und ich regelmäßig von Radebeul in den Elbepark Dresden zum Fisch essen.
Als wir am Dienstag, gg. 13:15 Uhr dort einen Tisch aussuchten, sahen wir, dass dieser sehr schmutzig war. Ich bin zu einer Mitarbeiterin und bat um einen Lappen, da ich den Tisch selber abwischen wollte. Daraufhin meinte sie, dass es kurz dauere. Wenig später kam ein großer junger Mitarbeiter und begann die Tische mit einem Lappen! neben den unseren abzuwischen. Wir standen an dem Tisch, hatten von diesem die Werbung zur Seite gestellt, damit der Mitarbeiter diesen abwischen kann. Aber er reagierte überhaupt nicht, wischte weitere andere Tische ab. Als wir ihn sagten, dass unser Tisch abgewischt werden sollte, wurde er unverschämt und meinte, so lange wir dort daneben stehen, käme er dort nicht hin. Wir können uns ja wo anders hinsetzen.
So was haben wir noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, dass wir uns das gefallen lassen müssen.
Von den anderen Mitarbeitern kam keinerlei Reaktion, eher noch, dass es ihnen vollkommen egal war, was da ablief. Vielleicht wäre es ihn sogar lieber gewesen, wir wären gegangen.
Es befanden sich nur wenige Gäste im Raum und es mussten kaum Leute an der Theke bedient werden.
Eine Mitarbeiterin legte dann ein nasses kleines Tuch auf den Tresen, meine Mutti hatte dann unseren Tisch selbst abgewischt, während ich nach einer längeren Wartezeit (ich stand alleine am Tresen) unser Essen holte.
Wir überlegen uns, ob wir nochmals dort essen gehen.
Am Nebentisch meinte eine junge Frau, dass wäre nicht das erste mal, dass sie das erlebe. Ihr Tisch sähe genauso dreckig aus. Und dass das heute wohl bei jungen Leuten so üblich wäre, so zu reagieren.
Das können wir allerdings nicht bestätigen. Wir kennen viele höfliche junge Leute, die noch Respekt vor älteren Menschen haben.
Bei diesem Mitarbeiter allerdings fehlte dieser vollkommen. Vielleicht sollte man vom Personal (es gibt dort auch nette) einer Schulung unterziehen.
Wir hoffen dass dieser Vorfall nicht unter den Tisch fällt und bitten um ihre Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.