Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nordsee
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nordsee Kein Essen mehr um 16Uhr 15

Waren am 28.08.2023 um 16 15 in der Filiale im Kaufland in Heidelberg, der Laden war komplett leer, keine Gäste da und der junge Mann hinter der Theke konnte uns kein Essen mehr zubereiten, es gab nur noch Fischbrötchen und 2 panierte Fische. Wir bekamen sonst immer das Champignonfilet frisch zubereitet,der junge Mann hatte absolut nichts zu tun, der Laden schließt um 18Uhr 30 Das gleiche Spiel dann in der Hauptstraße in Heidelberg eine halbe Stunde später,obwohl der Laden erst um 20 Uhr schliesst. Ist das von der Geschäftsleitung so gewollt? Es ist wirklich sehr schade was aus der Nordsee wurde, die Mitarbeiter haben null Bock. Wie sind natürlich aus beiden Läden wieder raus, so können Sie nur noch dichtmachen.

Nordsee Unfreundliche Mitarbeiter, die mein bezahltes Essen nicht zubereiten

Ich habe über die Nordsee App per Click und Collect zwei Bremer bestellt und auch schon per Paypal bezahlt. Ich gab an, dass ich innerhalb der nächsten 10 Minuten vor Ort sein. Als ich an die Theke kam, sagte man mir, dass alle Bremer weg wären, dass man die zwei erst zubereiten müsste. Ok, ich fragte, wie lange es dauern würde und man sagte mir, dass es 10 Minuten dauern würde. Eine andere Mitarbeiterin sagte, dass bei ihnen nichts eingegangen sei und ein Mann gestern den ganzen Tag hätte warten müssen. Ich sagte, dass ich eine Bestätigungsmail bekommen habe und das Held auch schon abgebucht wurde. Sie sagte, dass sie damit nichts zu tun hätte und das System eh Schrott sei. Eine dritte Mitarbeiterin fragt ihre Kollegin daraufhin, warum man denn nicht zur Filiale kommen würde und das das doch Mist sei per Click und Collect. Die erste sagte daraufhin, dass dies nur Stress für sie sei. Wir warteten über 30 Minuten und hatten die Bremer immer noch nicht. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen.

Nordsee Der Einkauf in der Coburger Nordsee dauert wegen einer mobbenden Verkäuferin wesentlich länger als es sein müßte.

Heute war mein 3ter Einkauf in Ihrer Filiale. Bisher kaufte ich gerne bei der einer freundlichen jungen Dame (Brille ?). Diese Dame hatte mich heute bedienen wollen wurde aber nach wenigen Sätzen von einer anderen Dame unterbrochen und vor meinen Augen gemaßregelt. Es ging darum, dass ich unter anderem 4 Schollenfilets zum mitnehmen wollte, die Verkäuferin hatte aber 2 dieser Filets anderen Kunden zugesagt, die noch etwa 4 Minuten auf Petersillkartoffeln warten mußten. Das war für mich absolut in Ordnung und ich orderte statt dessen 2 Schollen und 2 Lachsfilets. Die andere Dame missbilligte das aber und maßregelte die Verkäuferin vor mir, was mir sehr unangenehm war. Meine freundliche Verkäuferin wollte dann mein Filets einpacken, wobei sich die andere Dame wieder einmischte und die Verkäuferin anraunzte weil sie angeblich die falsche Verpackungseinheit verwenden würde. Ich bekam dann einen rundes Gefäß für meine Menüs anstatt der rechteckigen Platten die ich eigentlich wollte. Bis dahin war das alles nur störend und unangenehm aber dann schickte die andere Dame meine Verkäuferin weg mit den Worten: "ich mache das, geh einfach zur Kasse". Diese Bemerkung war wie alle Sätze zuvor in sehr demütigendem Ton mit entsprechender Mimik. Ich ging dann mit zur Kasse und vervollständigte dort meine Bestellung solange bis sich die andere Dame wieder einmischte und meine Verkäuferin ins Lager schickte um nach mediterranem Gemüse zu suchen, das ich haben wollte. Ich hätte auch auf anderes Gemüse gewechselt aber diese Chance hatte ich nicht. Die andere Dame hatte jetzt was sie wollte und ich mußte mich von ihr weiter bedienen lassen, was ich keinesfalls wollte, deswegen erlaubte ich mir beim Bezahlen der Dame zu sagen, dass Sie sowohl meine Bestellung als auch die der anderen Kunden durch Ihre Einmischung sehr verzögert hat und dass es einfach traurig ist wie sie ihre Kollegin behandelt hat, noch dazu vor mir. Mein Kassenbon von heute 12.08. um 12:14 Uhr beträgt 71.14 €

Nordsee Nordsee Filiale Ulm Hirschstraße

Hallo, heute waren mein Mann und ich in der Nordsee Filiale, Hirschstraße (Fußgängerzone). Beim Eintreten hat die MA telefoniert und hat uns völlig ignoriert. Hat dann noch auf dem Grill den Fisch gewendet, ehe sie uns bedient hat. Wir hatten 2 x Überbackenen Fisch mit Pilzen, dazu Bratkartoffeln. Die Soße wurde so draufgeknallt, das es schon über den Tellerrand gelaufen ist. Die Bratkartoffeln waren kalt. Der Fisch war sehr stark verbrannt. So verbrannt, daß der Fisch nicht genießbar war und total bitter geschmeckt hat. Ich habe daraufhin den Teller zurückgebracht und gesagt, dass er sehr verbrannt ist. Die Dame meinte lautstark, … wir ersetzen das Essen natürlich, wir machen das gerne. Die Bratkartoffeln meines Tellers wurden dann auf einen frischen Teller geschoben. Da alle Überbackenen Fische verbrannt waren, hat die MA mir einen Lachs als Alternative angeboten, den ich halt dann genommen habe. Der war einfach nur trocken. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Aber für einen Betrag von über 33 € haben wir deutlich mehr erwartet. So muss man mit Lebensmitteln wirklich nicht umgehen und mit Kunden schon gar nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,ich war gestern mit meinen Kindern bei Nordsee essen und haben auch verschiedene Speisen bestellt.Vorab wollte ich das Essen heiß haben,da hieß es,es darf nichts neues gemacht werden.Ich finde es unverschämt, dafür zahlt man auch.Meine Kinder und ich vertragen kein kaltes essen (bzw Fisch . Sehr schade,wir haben immer gerne bei Ihnen gegessen.Fur die Zukunft muss ich mir das überlegen. Liebe Grüße

Nordsee Bestellung ungenießbar, kontakt bei Beschwerde unverschämt

Ich habe über Lieferando heute unter der Bestellnummer 7WO765 (Lieferando) bei nordsee bestellt ( olympia Park, München) Die pommes ware eiskalt, das Brötchen Steinhart und der backfisch eiskalt. Als ich unter der Telefonnummer 0891419484 meine Beschwerde einreichte wurde alles auf Lieferando geschoben und das sie nichts dafür können. Ich habe sowas noch nie erlebt und werde wohl auch nicht wieder bei der Nordsee bestellen. Die Art und Weise wie ihr Mitarbeiter mit mir kommuniziert hat entbehrt jeglichem Kundenservice. Die Aussage ihres Mitarbeiters "ich habe doch keine Ahnung wer sie sind, wissen sie wie viele Bestellungen hier eingehen". Diese Aussage trotz Angabe der Bestellnummer lässt tief blicken, welchen Wert hier der Kunde hat. Fazit.: ich bin maßlos enttäuscht, unsere Firma wird hier nicht wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian ******

Nordsee Online Bestellung bezahlt, ware nicht erhalten

Am 14.07.2023 bestellte ich online, Best-Nr. 9LJ6842TV833734V gegrillten Lachs, 2 Stück. Als ich in der Filiale in Speyer, Maximilianstraße ankam und sah, dass man die Portionen desFisches halbiert habe, weigerte mich diese mitzunehmen. Stattdessen, habe ich dort Alaska Seelachs gekauft und diesen erneut bezahlt. Die Verkäuferin hat den ürsprünglich online bestellten gegrillten Lachs in ihrer Kasse als, "abgesagt" storniert. Aber ich habe ihn bereits vorab per Paypal bezahlt, Euro 23,58. Da ich aber diesen Fisch nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück erhalten. Trotz meiner mehreren E-Mails an Nordsee ist bisher nichts passiert. Ich bitte nur um die Rückzahlung in Höhe von EUR 23,58, oder einen Gutschein ausgestellt in dieser Höhe, damit ich den Vorgang abschließen kann. Danke im Voraus

Nordsee Unfreundliche Bedienung Rhein Nekar Zentrum Viernheim

Meine Frau und ich wollten am 02.08.2023 gegen 13:00 Uhr in obiger Filiale den Mittagstisch einnehmen (Scholle und Seelachsfilet).Die Servicekraft,weiblich,ca.40 Jahre alt,vom Dialekt wahrscheinlich Polin bediente uns derart unfreundlich und frech nachdem meine Frau(Slowakin)darum bat ein Schollenfilet,etwas dunkler gebraten,zu erhalten.Sie antwortete lautstark:ich mach hier für Sie keine Extras,sie müssen das schon so nehmen wie es kommt,wir müssen hier nicht essen wenn es ihnen nicht gefällt.“ Ich habe versucht einen kundenorientierten Umgang mit uns einzufordern und bat 3 x um den Namen der Servicekraft,welchen sie uns nachträglich und lautstark,auch unter dem Hinweis das ich mich beschweren würde,verweigerte. Ich habe mich leider zu einer Aussage hinreißen lassen,dass sojemand wie sie nicht in den Service gehört und sie möge doch besser dort hingehen wo sie hergekommen ist,was mir im Nachhinein sehr leid tut.Ich möchte ausdrücklich betonen,dass dies keine rassistische Anfeindung war. Der Herr an der Kasse,Filialleitung)unterstellte mir rassistische Anfeindungen und erteilte Hausverbot (raus,hier bekommen sie kein Essen).Man nahm uns unser Essen weg,die Servicekraft rempelte und schubste meine Frau vom Servicetresen.Wir verließen wortlos die Lokalität.

Nordsee Unhöfliche Bedingung

Ich habe am Freitag den 21.07.2023 im Hessencenter FFM eine Bestellung über die Nordsee App veranlasst. Hab eine Bestellbestätigung erhalten über die App und habe über 20 min auf meine Bestellung gewartet. Bevor ich die Bestellung erteilt habe, hatte ich den Mitarbeiter vor Ort gefragt, ob den die Bestellung per App möglich sei. Er teilte mir mit, dass ich die Bestellung auch per App durchführen könne. Nach über 20 min nachfrage, wo den das Essen bleibt, bekam ich eine unhöfliche Rückmeldung , dass ich gefälligst mich gedulden solle. Er hätte keine Bestellung reinbekommen. Obwohl ich dem Mitarbeiter meine Bestellnummer mitteilen wollte, hat er sich nur umgehört und ist gegangen. Ich bin fassungslos wie Respektlos und unverschämt der Mitarbeiter vor Ort war bei einer zahlenden Kundin. Er hat mir dann nach mehrfacher Rückfrage die Bestellung fertig gemacht mit der Aussage es sei ein gefallen da er keine Bestellung angeblich von mir vorliegen hat.

Nordsee Abgezockt und Betrogen

Ich bin Heute 16.07.2023 mit meine Frau bei der Nordsee Restaurant Landungsbrücke Hamburg gewesen. Ich habe Essen bestellt. Das Essen sollte 22 Euro kosten. Der Kassierer hat von mir 27 Euro . Ich hatte Kopfschmerzen und den Betrüg nicht gemerkt . Als wir die Bestellung Abholen , hat der Kassierer uns die Getränke nicht mitgegeben. wir mussten nochmal 4,80 für die Getränke extra bezahlen. Zusammen gerechnet haben wir Doppel Zuviel bezahlt als wir sollten. Der Kassierer war sehr unfreundlich, Mir ist bei dieser Behandlung der Appetit verdorben. Schade eigentlich. Mein Frau und ich essen gerne Fich und sind sehr Oft in Nordsee Restaurant gewesen. In Zukunft wir sich das leider Ändern..

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben