Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nordsee
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nordsee Kauf hat über 20 Min. gedauert!Zuhause alles Kalt!

Hallo zusammen,das ist ja jetzt nicht das erstmal das in"Moers"was nicht in Ordnung ist. Habe meine meine Bestellung aus gegeben!Und dann ging es los!Wollte zwei Coupons aus der App. Einmal Fisch&Chips und einmal Backfisch&Seelachs! Das ging erstmal nicht!Und die Zeit verging und verging!Bis ein andere Verkäuferin zu Hilfe kam.(In der Zeit macht die erst Verkäuferin meine Bestellung fertig!Was ja Okay war! Bis dahin habe wir schon zwei versuche um die Coupons einzugeben!Was leider nicht ging! Meine Fisch &Chips standen da an der Theke!Verkäuferin 2 ging dann wieder........und Verkäuferin 1 war wieder alleine und wüsste sich nicht zuhelfen!Dann die Coupons nicht gingen! Ich Sage 10 Min. Später kam eine Verkäuferin mit einem Blauem Hemd. Bis dahin habe wir die Coupons schon das vier oder fünfe mal Gecannt und meine Fisch &Chips standen dort immer noch rum! Um das ganze mal ab zu kurzen! Nach etwar 25 Min sage ich jetzt habe ich dann meine Bestellung bekommen! Sage aber vorher noch zu der Jungen Verkäuferin 1 Das die Sachen wohl schon Kalt sein würden!Darauf hin sagte man mir das könnte nicht sein und gab mir meine Tüte!Die ich noch mit 10Set. bezahlen müsste! Was echt ein Hammer ist,wenn man vier Sachen bestellt und dafür keine Tüte bekommt. Das ganze hat mir 15.- Euro gekostet! Und es war mehr wie Kalt! Das war ein Besuch denn man nicht wirklich braucht. Würde mich freuen von Ihnen zu Lesen! Um meine Geld zurück zu bekommen. Das ganze war Ausser Haus Bestellung! Gruß ****** ******

Nordsee Gummi in Remoulade

Meine Tochter hat sich die Remoulade von dem Backfisch auf ihr Brötchen gemacht und das Brötchen dann gegessen. Sie hat dann etwas hartes in dem Brötchen festgestellt. Als sie dies dann aus ihrem Mund genommen hat, war dieses Gummiteil (siehe eingefügtes Bild) vorhanden. So ein großes Teil, meiner Meinung nach ein Teil einer Gummidichtung, dürfte nicht in der mitgelieferten Remoulade vorhanden sein und nicht durch die Qualitätssicherung kommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Kundenunfreundlich

ich bin am Freitag gegen 17:00 Uhr in Ihrer Filiale im Centro Oberhausen gewesen, und hatte 1 Flasche Cola Zero gekauft. Und auch leer getrunken. Dann hatte ich die Flasche zurück geben wollen, die Dame ( Blond und Brille) hatte mich an eine andere Kasse ( in einem sehr unfreundlichen Ton) verwiesen. Habe ich nicht verstanden, da ich an dieser Kasse die Flasche auch bezahlt hatte. Wenn es wirklich so ist, dass man Pfand nur an einer bestimmten Kasse abgeben kann, wäre es sehr nett, wenn die Kunden darauf hingewiesen werden, damit man sich nicht unfreundlich behandeln lassen muss. Vielleicht lag es auch daran, dass ich in einem unpassendem Moment die Flasche zurück gegeben hatte, da ich das Gespräch mit ihrer Kollegin unterbrochen hatte. Eins weiß ich, wenn diese Dame hinter der Theke steht, werde ich Nordsee meiden, da im Centro genug andere Läden gibt, bei denen man essen bzw. trinken kann. Es war die Filiale die an einem Ausgang ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Qualitativ unmöglich

Betrifft Nordsee in 53721 Siegburg. Hatte einen Termin bei meiner Krankenkasse und mir vorgenommen bei der Nordsee einzukehren um leckeren Fisch zu essen. Leider der größte Reinfall. Um nicht zu sagen einfach nur ekelhaft. Meine Wahl fiel auf Scholle mit Kartoffeln und Getränk. Schon keine frischen Kartoffeln sondern nur ekelhaft angebrannte sehr trockene lauwarme Bratkartoffeln, die Scholle ebenfalls am Rand bereits regelrecht trocken und auch nur lauwarm. Cola total ohne Kohlensäure und das ganze für über 11 Euro. Am liebsten hätte ich denen das Essen hinter die Theke geschmissen. Es ist wirklich eine Unverschämtheit bereits schon länger Zeit auf dem Wärmegitter liegende Lebensmittel noch zum vollen Preis zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Kein Kinderstuhl vorhanden, auf Nachfrage sehr komische Antwort erhalten

Sehr geehrtes Nordsee Team, wir sind als ****** Stammkunden in ihren Restaurants. Heute wurden wir jedoch zutiefst geschockt.... als wir in ihrer Filiale in Kaufpark Nickern, Dresden in Ihr Restaurant einkehrten. Zwei Erwachsene ein Kind welches einen Kinderstuhl benötigt. Wir suchten den Stuhl, da er nicht dort stand wo er immer stand, auf Nachfrage beim Personal wo denn die Kinderstühle seien antwortete man mir die Stühle sind von Kunden kaputt gemacht wurden und es mache keinen Sinn neue anzuschaffen! Was ist den das für eine Antwort? Wir mussten heute mit unserer Tochter ( 14 Monate ) auf dem Schoß von Papa in ihrem Restaurant Essen. Das war mehr als umständlich! So geht man nicht mit Kunden um... Wir sind doch sehr auf Ihren Vorschlag der Entschädigung gespannt. Mit den besten Grüßen Fam. ******

Nordsee Kein Besteck, keine Sevierten, keine Speisen.

Die Filiale Nordsee im WerrePark, Bad Oeynhausen wird immer schlimmer. Früher war das normal das abends was fehlte von den Speisen. Jetzt aber kurz vor halb drei, gibt es keine Fische, keine Bratkartoffeln oder Pommes. Die Kunden verlassen wütend das Lokal, was auch zu verstehen ist. Bin auch am überlegen ob hier hier mal hingehe. Besuche diesen Laden schon Jahrzehnte aber es wird immer schlimmer. Ach ja Kartoffeln sind auch alle deshalb wird nichts zubereitet.

Nordsee Unverschämte Portionen

Fish und Chips Portion Normal beinhaltet folgendes: 5 Pommes und 3 Fisch Nuggets!

Nordsee Brötchen backfisch eiskalt!

Samstag ein Backfisch Brötchen in Nürnberg/ Nordsee gekauft und war eiskalt nicht zu essen.

Nordsee Nicht einlösbare Coupons

Seit über 3 Monate Versuche ich meine Coupons von der Nordsee App in der Mittagspause am Frankfurt Hauptbahnhof einzulösen ohne Erfolg. Jedesmal werde ich oder meine Kollegen vertröstet das der Scanner nicht funktioniert und das am Frankfurter Hauptbahnhof. Ich bitte Nordsee darum daß sie sich mit diesen Problem Mal befassen da meine Kollegen und ich gerne dort essen Mfg Frankfurt

Nordsee Unmöglich!

Ich habe ein Schollenfilet geordert und bekam ein Schollenfilet, das schon einige Zeit auf den Verkauf gewartet hat, und , siehe Bild, totale alte verbrannte Bratkartoffeln. Da ich mitbekommen habe, dass neue Bratkartoffeln gebraten werden, bat ich um neue Bratkartoffeln, die ich auch in einem kleinen Schiffchen 20 Minuten später bekam. Was mich fasziniert hat ist die Art, wie mir dieses schlechte Essen gegeben wurde.

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben