Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nordsee
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nordsee Immer geschlossen

Mein Problem ist das an autobahn raststätten jedes nordsee Restaurant immer geschlossen hat finde das eine Riesen Frechheit ist jetzt schon zu oft vorgekommen das immer geschlossen war egal an welcher Raststätte und welcher Wochentag einfach nur unverschämt sowas!

Nordsee Unfreundliche Bedienung! Auslage Restaurant komplett leer um 15.40

War heute 11.11.2022 im Saarpark Center Neunkirchen, in Ihrer Nordsee Filiale. 15.40 das Restaurant recht dunkel und die Auslage komplett leer. Wollte Alaska Seelachsfilet, mindestens 20 minuten und nur mit Kartoffelsalat. Frage nach Pommes,wollte eigentlich Gemüse, ja dann muss ich machen. Hab die Nordsee App auf meinem Smartphone, das würde momentan nicht gehen. Eine andere Dame kam hinzu und meinte dich das geht. Gab mein Essen ein,ich sagte kein Kartoffelsalat bitte Pommes. Da kam schon ein Seufzer. Hatte noch ein Eistee,welchen ich mit Fischen bezahlen wollte,direkt die nächste Ansage, das geht nicht. Ich frage nach dem Warum...Antwort in einem lauteren Ton,so das andere kunden sich umdrehen und meinten, das hier kein Service und Freundlichkeit mehr wäre. Ich selbst sagte der Dame das dieser Zustand schon mehrere Wochen anhält. Die Dame meinte weiter laut,Sie könne nichts für das neue kassensystem . Ich antwortete das ich selbst im Verkauf tätig bin und sowas schnellstmöglich behoben sein sollte. Darauf wurde die Dame ungeduldiger und ich sagte Ihr das es sich erledigt habe,das ich unter den Umständen keine Essen möchte. Daraufhin sagte Sie mir ich sollte gehen und eine Email schreiben. Was ich hiermit auch tue. Ich finde das Verhalten des Personals im allgemeinen sehr unfreundlich und finde es auch nicht besonders hygienisch wenn mit Arbeitskleidung direkt am Eingang geraucht wird.

Nordsee Um 17 Uhr kein lachs mehr in Hamburg

Um 17 Uhr kein Lachs mehr in Hamburg. Und der Verkäufer so unflexibel, dass er meinem Sohn keinen Spinat zum Seelachsfilet geben möchte. Wenn er keinen Bock hat, kann er die Stelle für motivierte Mitarbeiter freimachen. Das nennt man Kunde ist König.

Nordsee Zu wenig Pommes

Hallo, ich habe heute die fish&chips Menü gekauft der Verkäufer hat mir so wenig Pommes gegeben die nicht mal frisch waren und 3 Fish. Ich wollte keine Sauce hab ihm nett drum gebeten mir paar Pommes mehr zu geben da ich keine Sauce genommen habe. Er verneinte mein Vorschlag für 4,50€ so wenig Produkt zu bekommen ist echt dreist!

Nordsee Viktualienmarkt Nordsee

Sehr unfreundliche Mitarbeiter; Mitarbeiter sind nicht mal mit der Nordsee App bekannt, nicht mal der Chef?! Heute was für 35 Fische eingelöst (kostenlos), auf dem Display gesehen 00,00€, Mitarbeiterin löscht den Coupon raus, auf der App jedoch schon abgezogen?! Sie hörte nicht mal zu schickte mich weg und verkaufte mich für blöd, obwohl wir es alle sahen, dass es funktionierte. Ich erklärte dem chef den sachverhalt, der wenigstens zuhörte und super respektvoll blieb; super enttäuscht; die mitarbeiterin ist zudem jedes mal total unfreundlich. Wollte eigentlich wirklich keine Beschwerde verfassen, ihr Verhalten fiel mir jetzt aber schon immer so auf! Gehe dennoch super gerne zur Nordsee, mich schreckt einf nur jedes Mal der service ab und dass es da niemand mit der app checkt

Nordsee Ware nicht vorhanden

Ich war mit meiner Frau im Olympia Einkaufzentrum München und wollte an dem Nordsee-Stand um 14 Uhr am 24.8.2022 zwei Schrimpsboxen sowie Getränke kaufen. Die Verkäuferin gab an das diese Boxen gerade nicht da wären...ich solle doch zu MC Donalds gehen (gegenüber) oder ca. 15 Minuten warten. Die Ware müsse erst hergerichtet werden, es wäre gerade aus. Ich beobachtete das ganze schon so 10 Minuten da ich ja eh schon in der Warte-Schlange stand...die Ware wurde nicht ausreichend vorgehalten. Die Kunden vor mir erhielten auch keine passende/gewünschte Ware. Somit hätte ich gesamt mind. 25 Minuten warten müssen ? Ich finde das unangemessen ! Danke für eine kurze Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Keine Ware

Im Olympiaeinkaufszentrum am Nordseestand geg. MC Donalds waren gestern 24.08.2022 um 14 Uhr nur unzureichend Schrimpsboxen vorgehalten. Ich hätte insgesamt 25 Minuten auf die Ware warten müssen. Noch dazu gab es den freundlichen Hinweis der Fachverkäuferin...ich solle doch gegenüber zu Mc Donalds gehen...eventuell wäre da die Ware vorhanden....... 10 Minuten stand ich in der Schlange....dann die Info nochmal 15 Minuten warten zu müssen..... und ich war nicht alleine das Opfer des Hungers auf die tollen Schrimps von Nordsee !

Nordsee Qualität, Menge und Preis einer Mahlzeit

Bei einem Besuch in der Filiale Kärntnerstraße, Wien am 1.8.2022 haben wir als langjährige, treue Kunden folgendes feststellen müssen: Es wurden 1 Menü Alaska Fisch und Riesengarnelen vom Grill geordert. Diese Riesengarnelen lagen in der Auslage zum einen in der Sonne, zum anderen waren sie dann nicht mehr riesig am Teller und vor allem weil Verwunderung über dieses "leere Teller" vom Koch die süffisante Aussage kam: geniessen Sie es ! ! ! DAS BEI EINEM PREIS VON € 19,99 ! Der Alaska Fisch hatte ein hellbraungraues also nicht weisses Fleisch und der Kartoffelsalat war leider auch nicht okay. Das kann man nicht in Worten beschreiben. Wo ist die Qualität der Vergangenheit ? ---> eigentlich ist das Fast Food geworden. Vom Personal ganz zu schweigen. An der Kasse stand eine Person mit keiner Tätigkeit und bei der Rechnungslegung wurde nur bei einer (!)Mahlzeit der ÖAMTC Rabatt abgezogen, was sind das für Geschäftsgepflogenheiten. Zermürbt durch die Wartezeit hatten wir dies erst zu Hause bemerkt. Wenn das die neue Nordseestrategie wird, dann ist das Kundenverhalten in Zukunft vorhersehbar!

Nordsee Fehlmenge

Hallo, ich gehe eigentlich sehr gerne zu Nordsee, meistens in A-4030 Linz, Landstraße - auch heute. Sehr gerne esse ich die Mix-Box um € 5,29 (3 Shrimps und 3 Fischstücke, Kartoffeln und Soße). Leider ist der Fisch aus, sagte man mir. Ok, dachte ich so esse ich eben nur die Shrimps - allerdings dachte ich, dass ich wenigstens 4 Stück Shrimps bekomme. Aber NEIN - ich bekam zum gleichen Preis (€ 5,29) nur 3 Shrimps + Kartoffeln, + Soße. Das finde ich eine Frechheit. Was passiert mit den 3 übrig geblieben Fischstücke, die ich ja bereits bezahlt habe. Mit der Hoffnung auf eine Erklärung?!?!? Mfg ****** ****** A-4030 Linz

Nordsee Unfreundliche Behandlung

Ich war am 5.7.2022 gegen 17.30 Uhr am Anger 11 in Erfurt mit Coupons einkaufen. Zuerst sprach die Verkäuferin, sie können Die Coupons wegpacken und mir sagen was ich will,dann auf einmal unfreundlich, ich brauch die Coupons zum abscannen. Der Kollege darauf,das die leute immer angst um die Coupons haben. Kann das sein das die überfordert mit Ihrer Arbeit sind? Meine Tochter und mein Mann kauften auch schon ohne Coupons ein,die 2 bestimmten Leute sind immer unfreundlich. Mein Mann arbeitet in der Gastronomie und meint,die Beiden gehen gar nicht. Er ist mitte50,blond,blaue Augen, sie ist schwarzhaarig auch ende 50. Bitte reden Sie mal mit denen,wegen kundenfreundlich keit Passiert uns das nochmal ,werden wir Nordsee meiden Wäre Schade,da die Qualität und Angebot in Ordnung ist. Mfg.I.******

51.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben