NordVPN

NordVPN S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

NordVPN
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NordVPN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NordVPN Abstellen meines bezahlten Account 's

Bitte stellen sie meinen Account wieder her oder Überweisen sie meine Zahlung zurück. Wieso arbeiten sie mit solchen dubiosen Zahlungseintreibern zusammen? Das kann doch nur schief gehen. LG J.******

NordVPN Nord VPN Hilfe vom Kundenerfolgsteam von wegen!

Die Betreuung der Kunden erfolgt ausschließlich via mail. Von dem sogenannten Kundenerfolgsteam. Fakt ist, seit TAGEN, im Fall meines Mannes seit WOCHEN, erhalten wir Anweisungen via mail, wie wir ( auf meinem MACBOOK PRO bzw dem LINUX System meines Mannes) die seit Wochen disfunktionale Software wieder zum Laufen kriegen. Derzeit blockiert sie lediglich die Internetverbindung unserer Fritzbox. U.A. werde ich angeleitet, Systemdateien zu löschen, um das Programm zum Laufen zu kriegen. Mit der Info, ob diese Dateien essentiell sind, ob sie ( auf dem Desktop abgelegt) reinstalliert werden müssen und wie, wird der KUNDE nicht verwöhnt. Stattdessen wird man als Versuchskaninchen benutzt, um allerlei mit der Software zu versuchen, riesig viel persönliche Zeit zu opfern, für eine Software, für die der Kunde weit über 100 Euro zahlt. Keine telefonische Helpline, dafür die Arroganz der Nerds, dass Fachfremde sich eben damit beschäftigen müssen, wofür sie eigentlich bezahlt haben. NIE WIEDER werde ich diese VPN Software kaufen, nutzen oder empfehlen. Sehr ärgerlich

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NordVPN?

Beschwerde schreiben