Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NordVPN und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NordVPN lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NordVPN!
NordVPN Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Bitte stellen sie meinen Account wieder her oder Überweisen sie meine Zahlung zurück. Wieso arbeiten sie mit solchen dubiosen Zahlungseintreibern zusammen? Das kann doch nur schief gehen. LG J.******
Die Betreuung der Kunden erfolgt ausschließlich via mail. Von dem sogenannten Kundenerfolgsteam. Fakt ist, seit TAGEN, im Fall meines Mannes seit WOCHEN, erhalten wir Anweisungen via mail, wie wir ( auf meinem MACBOOK PRO bzw dem LINUX System meines Mannes) die seit Wochen disfunktionale Software wieder zum Laufen kriegen. Derzeit blockiert sie lediglich die Internetverbindung unserer Fritzbox. U.A. werde ich angeleitet, Systemdateien zu löschen, um das Programm zum Laufen zu kriegen. Mit der Info, ob diese Dateien essentiell sind, ob sie ( auf dem Desktop abgelegt) reinstalliert werden müssen und wie, wird der KUNDE nicht verwöhnt. Stattdessen wird man als Versuchskaninchen benutzt, um allerlei mit der Software zu versuchen, riesig viel persönliche Zeit zu opfern, für eine Software, für die der Kunde weit über 100 Euro zahlt. Keine telefonische Helpline, dafür die Arroganz der Nerds, dass Fachfremde sich eben damit beschäftigen müssen, wofür sie eigentlich bezahlt haben. NIE WIEDER werde ich diese VPN Software kaufen, nutzen oder empfehlen. Sehr ärgerlich
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine NordVPN Reklamation:
NordVPN S.A.
PH F&F TOWER, 50th Street & 56th Street,
Suite #32-D, Floor 32, Panama City,
Panama
E-mail: support@nordvpn.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.