Ich habe per Fax eine pfändungsfreibetragsbescheinigung gesendet und wie ich eine einmalige Zahlung erhalten habe bis jetzt wurde nichts bearbeitet 2 Stunden warteschleife beim Kundenservice
Eine Unverschämtheit und dann noch unfreundliche Mitarbeiter nicht hilfsbereit
Teilen
30-11-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.